Kommentare: 5
  • #5

    Belinda und Angelika (Freitag, 02 Oktober 2020 20:45)

    Vielen Dank für die tolle Woche im Spätsommer auf Eurem liebevoll gepflegten Anwesen am Rande von Carovigno. Es war ein Vergnügen sich im wunderschön restaurierten Trullo aufzuhalten. Das Frühstück im dazugehörigen Garten mit Blick auf Orangenbäumchen, Rosen und blühende Ziersträucher - ein Genuss.
    Wir hatten eine schöne und erholsame Zeit bei Euch, ob lesend/dösend unter einem eurer grossen Olivenbäume, oder die Umgebung erkundend.
    Einen besonderen Dank für Eure wertvollen Tipps und Hinweise! Sei es die Wegbeschreibung zum schön gelegenen Strand, oder Empfehlungen, welche der malerischen Städtchen in der Umgebung es sich zu entdecken lohnt. Sei es der nächstgelegene Supermarkt für den Frühstückbedarf, oder das Restaurant in der Umgebung mit den feinsten Schlemmereien. Grazie mille für die Zeit mit und bei Euch! Wir kommen sehr gerne wieder einmal.

  • #4

    Marsel, Francesca e Benedetta (Samstag, 22 August 2020 10:39)

    Un vero angolo di paradiso, dove trascorrere vacanze indimenticabili. Ottimo posto per i più piccoli, con tanto spazio e tanta acqua per divertirsi�. Grazie mille un un'abbraccio

  • #3

    roberta fiacco (Montag, 27 Juli 2020 21:40)

    ciao antonio und gerda
    wenn ich einen sehr guten freund eventuell bei euch ein paar tage ferien machen will ist der preis gleich oder bekommt er einen speziellen preis?
    liebe grüsse roberta
    zeit anfangs august
    oder seit ihr dann gar nicht in carovigni?

  • #2

    Felber Lisbeth (Donnerstag, 02 Januar 2020 18:07)

    Meine Eltern (75jährig) und ich haben uns vom 17. bis 22. Nov 2019 einen langersehnten Traum erfüllt: Urlaub in Apulien! Uns wurde die Casa Fenice in Carovigno empfohlen. Nach kurzer Prüfung der Lage schien uns der Ausgangsort für unsere Entdeckungsreisen in Apulien perfekt und wir haben den Trullo und das Studio bei Antonio Fiacco gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht! Nicht allzu weit von Brindisi entfernt haben wir unsere Wohlfühloase gefunden. Ruhig gelegen, in einem grossen Garten mit interessanter Artenvielfalt, entdeckten wir das Anwesen mit seinen einladenden Sitzplätzen. Beide Wohnungen waren hübsch dekoriert und mit frischen Blumen geschmückt. Die Küchen waren zweckmässig ausgestattet, die Betten sehr komfortabel. Für Kunstliebhaber gibt es an allen Ecken etwas zu entdecken. Was unseren Urlaub aber unvergesslich gemacht hat, ist die Gastfreundschaft von Gerda und Antonio Fiacco. Nebst tollen Reiseempfehlungen (wir wurden sogar einen Tag lang persönlich von ihnen begleitet) durften wir auch die apulische Küche kennenlernen und haben uns wunderbar unterhalten. Ganz herzlichen Dank! Wir empfehlen diesen Ferienort wärmstens weiter! Er ist zentral gelegen, um die schönsten Sehenswürdigkeiten von Apulien in kürzester Zeit zu erreichen.

  • #1

    palma (Mittwoch, 20 November 2019 10:17)

    Lieber Antonio,
    du hast grossartige Arbeit geleistet !
    Alle Wohnungen sind liebevoll eingerichtet und die grossen Bäume in Deinem wundervollen Garten sind im Sommer willkommene Schattenspender.

    Herzlichen Dank für Deine Gastfreunschaft Palma

Kommentare: 0